Studio

Wir fotografieren Sie professionell und in allen Situationen. Ob spassig-originell, klassisch mit Stil oder mit einem Hauch Erotik.

Ob Kinder, Babys, Männer oder Frauen, Familien und grössere Gruppen, Hochzeit oder ihren Event, wir sind für alles gerüstet.

Mini Portrait - 1 Person
- 1 Hintergrund
- ca. 15-30min
        80.00
Standard Portrait - 2 Hintergründe
- ca. 30-45min
     120.00
Maxi Portrait - mehrere Personen
- diverse Hintergründe
- Kleiderwechsel
- individuelle Wünsche
     250.00
Ultra Portrait - diverse Hintergründe
- Kleiderwechsel
- individuelle Wünsche
- Make up
- Hair Styling
- nach Konzept
ab 600.00

Shooting Vorbereitung:

 
Allgemeine Infos:
Reservier dir schnellst möglich den Wunschtermin für dein Fotoshooting.
Je früher desto besser. 
 
Wie bereite ich mich am besten vor:
Wichtig ist, dass du dir Gedanken machst, was du genau haben möchtest. Teile uns deine Gedanken mit.
So können auch wir uns vorbereiten und die Studiozeit optimal nutzen. Der Verlauf eines Shootings ist individuell und hängt stark von deinen Vorstellungen und Wünschen ab.
 
Was soll ich mitbringen:
Es ist alles erlaubt. Du kannst deine Lieblingkleider, Accessoires aber auch deine Lieblingtstasche mitbringen.
Es ist vorteilhaft bei mehreren Personen sich bezüglich den Kleidern abzusprechen, sodass alles zusammen passt und das Bild schlussendlich optimal harmoniert. Kleidung mit Schriftzügen lenken meist von der Person ab und ist somit eher unvorteilhaft.
Gern gesehen sind auch Requisiten wie zB. der Lieblingsteddy, Tennisschläger, Gitarre, Schnuller, Baby Schuhe ect... 
 
Schminken lassen:
Falls du dich für dein perfektes Fotoshooting schminken lassen möchtest, ist dies kein Problem.
Wir organisieren dir gerne eine Visagistin/Hairstylistin.
Um dies auch möglich zu machen bitten wir dich, uns frühzeitig Bescheid zu geben.